Samstag, 3. April 2010

Lasst Angina joly in Ruhe!

Im Forum von Viply habe ich einen bemerkenswerten Beitrag gefunden, der unbedingt weiter-gepostet werden muss. Es ging im Bericht darum, dass Angina Joli angeblich privat ein Psycho sei. Nutzerin "LisaMaryPresli" weiß es aber besser:

Daß STIMMT NICHT!!!!!!!!!!!!
Angina joly ist ein tohtal liebenwerter mentsch. Mann mus sich alle ihre filme akucken und alle ihrr interwies lesen (ja ich hab daß gemachz!) dann merkt mann daa sie dee beßte mentsch ißr von ganz holliwood. Viply schreibt wieder um sie FERZIg ZU mACHEN! Ich hab sie mit meiner beßten freundin aud der berlinahle gesehn und sie wahr totahl nett und glücklich. Und Bred Pitt (schwerm!!!) auch!
Denkt IMMER daran das Promies auch immer eine gantz tolle personality haben. Angelina spendet auvhfchhd

Ich HASSE euch alle weill ihr alle nur totahl ablestert!
Dies ißt ein Forum hier und wir sind dafür dar auch durch unsere Meinung den Pormies zu helfen wenn Sie problehme haben.
ihr aber pöhbelt alle nur rum!

alz Georg Meikel Problehme hatte dann hatte ich sofort ins Forum geschrieben was ich meine und wie ich ihm helfen kann.
dafür sind wir FANS doch da!!!
wir müßen auch UNSERn teil beitragen - kapiert IHR daß nicht??

Denkt doch BITTE nach und schreibt nicht sone blöhden Kommentare sondern HELFT!!!

Wenn wir Fans alle bei JACKO dabeigewesenweren dann were daß alles mit ihm vielleicht nicht paßiert!!!!!!!!
Bitte helft! Und lestert nicht immer über die promies!!